LIFE ESSENCE 

Intuitives Mentoring - begleitet mit spagyrischen Waldblüten



 

Sollte es einmal nicht möglich sein den Termin einzuhalten, bitte ich bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt um eine Nachricht!

 

IMPRESSUM

Claudia FUCHS

Büro: 1130 Wien, Versorgungsheimstraße 12

Tel.: +43 (0) 650 77 00 755

E-Mail: info@claudiafuchs.at

Web: www.claudiafuchs.at




Disclaimer: Auf die Inhalte von Seiten Dritter, auf die hier verlinkt wird, habe ich keinen Einfluss. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wiesen diese Seiten keinen rechtswidrigen Inhalt auf. Wenn Rechtsverletzungen erkannt und mitgeteilt werden, werde ich den entsprechenden "link" schnellst möglich löschen.

Meine Angebote können begleitend zu Therapien angewandt werden, ersetzten aber auf keinen Fall eine ärztliche Diagnose, von einem Arzt verschriebene Medikamente oder psychiatrische bzw. therapeutische Unterstützung bei Störungen mit Krankheitswert.

Ich bin zur absoluten Verschwiegenheit verpflichtet (§ 119 Abs. 4 GewO), nichts vom Gesprochenen verlässt den Raum.


Foto- und Quellenhinweise:  © Waldblueten OG© Fotolia, www.fotolia.com; www.pixabay.com;